Company Information

DIGITAL 2018 - FINALE IN KÖLN

7. bis 8. November: Sechs Städte in vier Monaten und ein Abschlussevent: Digital 2018

02.03.2018 • Veranstaltung

Die Netzwerkreihe DIGITAL 2018 der Deutschen Telekom verbindet Top-Experten mit Unternehmen aller Größen: vom Dax-Konzern bis zum Start-up.
Swyx stellte als einer der Hauptsponsoren auf allen sechs regionalen Events in ganz Deutschland das Thema Unified Communications als Baustein der Digitalisierung vor und blickt gespannt dem großen Finale in Köln entgegen.

Den persönlichen Austausch zu Digitalisierungsthemen anregen, das Thema Digitalisierung nahbar machen, wertvolle Synergien schaffen – das sind die Ziele der Veranstaltungsreihe DIGITAL 2018, bei der Swyx als Kooperationspartner fungiert.

Ab dem 7. November 2018 wird die DIGITAL 2018 als zweitägiges Network-Event in Köln nicht nur den Teilnehmer der sechs regionalen Events in Köln, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und München Gelegenheit für einen neuerlichen persönlichen Austausch geben, sondern vor allem auf das Jahr 2018 in Sachen Digitalisierung zurückblicken.

Wir freuen uns, Sie auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen – und mit Ihnen die Erfahrungen des Jahres zu besprechen, bemerkenswerte Projekte in Sachen „Digitalisierung im Mittelstand“ auszutauschen und vor allem für 2019 Pläne zu schmieden.

Neben Prominenz aus Politik, Sport und Musik sorgen hochkarätige Redebeitrage, u.a. von Apple Co-Founder Steve Wozniak, an beiden Tagen für ein abwechslungsreiches Programm. Seien auch Sie dabei und sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Ticket im Wert von 499 EUR! Schreiben Sie uns eine E-Mail an partnernet(at)swyx.com und Sie bekommen von uns Ihre persönliche Einladung zugeschickt.

Koelnmesse
Halle 8 und Foyer Nord